Energiebooster für den Frühling

Energiebooster für den Frühling

© foodspring

Jeder von uns kennt es: Die Tage haben viele Höhen und Tiefen. Um dem entgegenzuwirken, trinkt man oft zu viel Kaffee oder zuckerhaltige Energydrinks, insbesondere an stressigen Arbeitstagen. Der foodspring Gamechanger heißt Daily Protein + Focus. Ein Shake, der einen energiegeladen und konzentriert fühlen lässt, von früh bis spät. Doch was steckt in der Geheimwaffe? Daily Protein + Focus besteht zu 69% aus hochwertigen Proteinen, enthält Mineralien wie Kalzium, Zink und Magnesium sowie die Vitamine B5, B12 und Vitamin C.Verfeinert wird der Shake mit echtem Kakao für den unglaublichen Geschmack. Außerdem enthält er das Adaptogen Ginseng, welches aus der Panax-Ginseng-Wurzel gewonnen wird und in der chinesischen und ayurvedischen Medizin schon seit Jahrhunderten beliebt ist. Der Pflanzenstoff bewirkt, dass man sein Energieniveau und kognitive Leistungsfähigkeit in Stressphasen beibehält.

© foodspring

PROTEIN KANN MEHR ALS NUR MUSKELN AUFBAUEN.

Es ist bereits bekannt, dass ein Proteinshake nach dem Training den Bizeps wachsen lässt. Aber das ist nicht alles, was Proteine bewirken können. Daily Protein + Focus enthält eine einzigartige Mischung aus Molkenproteinisolat, Molkenproteinkonzentrat und pflanzlichem Sonnenblumenkernprotein. Da diese unterschiedlich schnell vom menschlichen Körper verdaut werden, gewährleistet diese Kombination eine längere und konstante Versorgung mit Protein. Für die maximale Wirkung, kann Daily Protein + Focus jeden Tag getrunken werden.

Am besten morgens zum Frühstück, denn eine Portion deckt bereits 25% des Tagesbedarfs an Kalzium, Zink, Magnesium und Vitaminen ab. Einfach mit Wasser, Milch oder einer pflanzlichen Alternative vermischt, fördert Daily Protein + Focus sowohl die tägliche körperliche als auch mentale Leistungsfähigkeit.

Das Daily Protein + Focus kostet 29,99 Euro und ist unter www.foodspring.at erhältlich.