Für einen unwiderstehlichen Kussmund

Für einen unwiderstehlichen Kussmund

Bild von Clker-Free-Vector-Images auf Pixabay

Stelle deinen Lippen das Pendant des Powder Kiss vor – den neuen M·A·C Powder Kiss Velvet Blur Slim Stick. Mit einem kräftigeren, reineren und dekadenteren Pigmentierungsgrad als seine berühmten Powder Kiss Schwestern, bietet diese herrlich moderne Formel 12 Stunden lang trendige, mega-bunte Farbe
und ultra-leichtes Auftragen in einem einzigen, samtweichen Wisch – und bringt Powder Kiss-Fans das Extra an Deckkraft, das sie schon immer begehrt haben.

Velvet Blur hat eine seidige, sanfte Sinnlichkeit, für die M-A-C Fans Powder Kiss kennen und lieben. Mit einem cremigen Gefühl und einem weichen, matten Finish bietet er eine stärkere Wirkung von Pigmenten. Noch besser ist, dass die Formel doppelte Arbeit leistet – je mehr Powder Kiss aufgetragen wird, desto weicher, glatter und geschmeidiger werden Ihre Lippen, mit voll deckenden Farbtönen, die die Lippen sofort und langfristig mit Feuchtigkeit versorgen. “Diese neue Ergänzung der Powder Kiss-Linie ist leicht im Auftrag, aber stark in der Aussage. Sie lässt sich unbemerkt auftragen und macht mit ihrer Farbe auf sich aufmerksam”, sagt Dominic Skinner, M·A·C Global Senior Artist.

© Maccosmetics

Um Deckkraft und Komfort mit schwerelosem Tragekomfort zu verbinden, bedarf es einer Technik: Wir haben ein intelligentes Trio aus feuchtigkeitsumhüllten Pudern entwickelt, die die Pigmente in einen feuchtigkeitsspendenden Schleier hüllen, ein glättendes Elastomer-Gel, das für Gleiten und ganztägigen Tragekomfort sorgt, und ultra-definierte Pigmente, die für eine hervorragende Lippenhaftung ausgewählt wurden, welche für eine nicht verblassende Deckkraft erforderlich ist.

Der Velvet Blur Slim Stick wurde für ganztägiges Tragen und Pflege entwickelt – “Ich liebe die Eleganz, mit der sich diese Formel anwenden lässt”, sagt Skinner. “Sie verleiht einen kräftigen Pigmentschub, der sich wie ein Lippenbalsam auftragen lässt und gleichzeitig für ein raffiniertes Finish sorgt, das an die goldene Ära Hollywoods erinnert – ein Must-Have für den roten Teppich, egal zu welchem Anlass.”

© Maccosmetics

Mehr Softness. Mehr Raffinesse.” Was gibt es da nicht zu lieben?

Kunstfertigkeit ist auch das Markenzeichen unseres neuen Slim-Stick-Designs. Der schlanke Stift von Velvet Blur schmiegt sich präzise an die Konturen an und lässt sich auch unterwegs problemlos auftragen.
Überall und zu jeder Zeit. Und weil Farbe als Ausdruck das Herzstück von M·A·C ist, kommt der Velvet Blur Stick mit 12 von Künstlern entworfenen, trendigen Farbtönen auf den Markt.

“Erblühe in Nuancen von satten Rottönen bis hin zu milchigen Neutraltönen”, sagt
Regan Rabanal, M·A·C Education Director, APAC. “In diesem Frühjahr solltest Du mutig sein und diesen Lippenstift zu deinem besten Freund machen – egal, wohin dich der Tag oder die Nacht führt!”