MARIOS in Velden hat eröffnet

MARIOS in Velden hat eröffnet

Hinteregger, Mario, Morgenstern © Stefan Poscharnig
Hoch ging es her beim Season Opening im „MARIOS“,  Mario Ladinigs neuem Hotspot am Wörthersee. Und wenn das erst das Opeming war, so darf man sich von der Saison noch Einiges erwarten! Bereits um 17 Uhr trafen die ersten Gäste ein, um sich mit Roederer Champagner, Kaviar auf gerösteten Brotschnitten mit einer Sauerrahmcreme, Austern und anderen exquisiten Köstlichkeiten verwöhnen zu lassen.
© Stefan Poscharnig
Saxofonist Tom X spielte mit Unterstützung des  DJ Drummer Live Acts sensationelle Sounds und bei den Beats hielt es die Gäste nicht lange auf ihren Plätzen! Das Fingerfood wurde in reichlichem Ausmaß serviert und die Palette reichte von Beef Tatar über gebackenes Hühnerstückchen mit Kartoffelsalat über Kärntner Kasnudeln bis zu kleinen faschierten Bällchen auf Kartoffelpüree
Der Signature Drink „Marios Special 2022“ wurde akklamiert und der Chef persönlich verriet das Rezept der Köstlichkeit: Lillet Rose – Thalheim Uhudler – Soda – Limette, 5cl Lillet, 200ml Uhudler, ein Schuss Soda und eine frische Limette.
© Stefan Poscharnig
Nach dem Essen servierte Roland Ludomirska Käse vom Feinsten mit seiner „Crazy Cheese- Show“; In seinen. Nach Eigendefinition „exklusivsten Käse Store der Welt“ bietet der skurrille Mastermind dieser Käsemanufaktur. Herta-Margarete Habsburg-Lothringen verlieh dann noch die goldene Maria Theresen Medaille „für den Erhalt von Kultur in Österreich“ an Mario Ladinig, der diese Ehrung dankbar annahm. Hausherr Elvis Nake freute sich über den Zuspruch zu seinem neuen Lokal und Betreiber Mario Ladinig versprach: „Wir bieten hier sowohl kulinarisch als auch mit unserer Getränkekarten für Jeden etwas“.
© Stefan Poscharnig
Nicht entgehen ließen sich diesen Top Event
Thomas Morgenstern, Fußball Star Martin Hinteregger, der Hausherr – Immobilien Errichter Elvis Nake, Burgtheater Direktor Martin Kusej, Bernhard Speer (Seiler und Speer,) Otto Retzer, Familie Habsburg-Lothringen, Großfleischhauer Manfred Kröswang, 4 Hauben Koch HUBERT WALLNER mit Gattin Kerstin, UKO Group Inhaber Hannes Unterkofler mit seinem Prokuristen Christian Renner, Brigitte Annerl – Präsidentin FC Hartberg, die Modeexperten Manuela und Ernst Fischer, Hans Peter Spak, Thomas Semler (Rudolfinerhaus), Elisabeth Kamper (Gesch.führerin Falstaff) Roland Ludomirska alias Crazy Cheese uvm.