Must-have Sonnenbrille

Must-have Sonnenbrille

© Louis Vuitton
Stolz präsentiert LOUIS VUITTON als Teil der Frühling-/Sommer 2022-Kollektion die neue Sonnenbrillen-Kampagne mit den Botschafterinnen der Maison Millie Bobby Brown, Lous and the Yakuza und Karlie Kloss.

Ich habe Nicolas Ghesquière vor 6 Jahren kennengelernt und bin seither ein Fan seiner Arbeit für LOUIS VUITTON. Heute bin ich stolz und fühle mich geehrt, Teil der LOUIS VUITTON-Familie zu sein.“, so Millie Bobby Brown.

© Louis Vuitton
Vom Fotografen Steven Meisel aufgenommen, posiert Millie Bobby Brown auf vier der Kampagnenbilder. Zum ersten Mal befindet sich die 18-jährige britische Schauspielerin, Emmy-Nominierte, SAG-Award-Gewinnerin und UNICEF-Botschafterin in einer Kampagne der Maison. Die farbenfrohe Brillenkampagne inszeniert die Motive vor einem lebendigen Hintergrund mit Farbverläufen in Türkis, Mauve und Terrakotta, allesamt anspielend auf die bezaubernde Art und Weise, wie sich Sonnenlicht von der Morgen- bis zur Abenddämmerung entfaltet.

© Louis Vuitton

Zu den Co-Stars der Kampagne gehört weiters das Model und Unternehmerin Karlie Kloss, sowie die kongolesisch-belgische Sängerin und Model Lous and the Yakuza.